Portfolio

Herzlich willkommen
im
Portfolio

Das Portfolio zeigt euch meine Arbeit, die ich auf echten Hochzeiten gemacht habe.
Jede Hochzeit ist ein Pulverfass der Gefühle für sich, bei denen ich die Gefühle und Emotionen auf Fotos für die Ewigkeit festhielt.

Hier findet ihr keine Wedding-Style Shootings oder nachgestellte Fotos,
sondern Momentaufnahmen von den realen Hochzeiten und den Brautpaarshootings.

Doch Bilder sprechen bekanntlich mehr als tausend Worte…

Capturing the most important day of
your life

Ihr möchtet noch näher die Hochzeiten erleben? Kein Problem!
Hier findet ihr nun einige Blockbeiträge und erfährt mehr zu einigen Hochzeiten.
Ich wünsche euch viel spaß beim entdecken.

Hochzeitsfotograf Saarland Elisa Fabien 001
06.08.2022

Elisa & FaBien

Kirchliche Trauung in St. Ingbert mit sommerlicher Feier im Grunder’s Hofgut Menschenhaus

21.10.2023

Anna & Jörg

Standesamtliche Trauung in Saarbrücken
mit kleiner „Panne“ zwischendurch

Hochzeitsfotograf Saarland LoveShots 007
Hochzeitsfotograf Saarland 004
20.07.2018

Janine & Valentin

Kirchliche Trauung mit Feier
im CFK Spiesen-Elversberg

09.09.2023

Elena & Timo

Kirchliche Trauung in St.Wendel
mit Feier im CFK Speisen-Elversberg

Hochzeitsfotograf Saarland LoveShots Elena&Timo 002
Hochzeitsfotograf Saarland LoveShots Julia&Tobi 001
25.07.2020

Julia &
Tobi

Sommerspaß im und um das
Schlossberghotel Homburg

04.11.2023

Franziska & Patrick

Standesamtliche Trauung mit Regenfall in Eppelborn

Hochzeitsfotograf Saarland LoveShots Franziska&Patrick 001
Hochzeitsfotograf Saarland Ringe 2

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Liebe… ein so leichtes Wort, was oftmals nur schwer zu definieren ist. 

Ein Gefühl von Verbundenheit, Zuneigung, Vertrauen oder dem “Angekommen“ sein. Von Paar zu Paar eine Geschichte, die unterschiedlicher nicht sein kann. Diese Geschichte sollte in Bildern erzählt werden. Also lasst sie uns gemeinsam erzählen.